Gerhard Nowak lebt in Hamburg und ist passionierter Mattenflieger und Buggy-Fahrer. Er zeichnet Cartoons für "SPORT & DESIGN drachen", für das "Hoch Hinaus", für "Fang den Wind" und für das "Drachenfutter", zur Zeit zwingen ihn familiäre Gründe allerdings zu einer "schöpferischen Pause". 
Sein Buch "Kiting Cartoons" ( Verlag für Technik und Handwerk ) war eines der ersten seiner Art, wenn nicht das erste überhaupt. 
Ein neues Buch ist fertiggezeichnet und seit dem 18.02.2001 hier online 'anschaubar': 
"Drachen - das Spiel mit dem Wind" befaßt sich augenzwinkernd  mit der Drachenszene, über den Inhalt klärt das Vorwort auf:
weiter
 



 
 
 
 
 

"Das Steigenlassen von Drachen hat sich in den letzten Jahren zu einer eigenen Kultur entwickelt. Täglich stehen hunderte von Drachenfliegern auf der Wiese, um den Versuch zu wagen, ein Objekt aus Stäben und Stoffen an einer Leine in den Himmel zu ziehen.
Dieses Buch zeigt diese Welt und führt Sie mit einem ausführlichen Stichwortverzeichnis in die Szene ein."
.
Anfang

 
 

.
zurück  weiter

.
 zurück  weiter

.
zurück  weiter
 

.
zurück weiter
 
 
 

.

.

 zurück


zurück zu 'fun'
Hier geht's zu Gerhards homepage:
zu Gerhards Homepage (under construction)
nochmal
von vorn ?